Stefan Quintus Person-Info 

( Ich bin Stefan Quintus)

News

(1 - 4 von 22
)

Noch mal 14 EHC-Tore im letzten Heimspiel des Kalenderjahres - Nach...

www.wochenanzeiger.de
Dec 21, · Dreifach-Torschütze Raphael Kaefer auf Seiten der Rot-Weißen und Gästekeeper Stefan Quintus waren die »Spieler des Tages«. Fotos: smg / CU. Grafing · Mit Toren hat der EHC Klostersee auch im letzten Pflichtspielauftritt des alten …

ESV Gebensbach - Aktuelles

esv-gebensbach.de
Berchtesgaden setzt nun neben seinem langjährigen österreichischen Torhüter Stefan Quintus den 37-jähirgen Slowaken Roman Juras ein. Ihr Auftaktspiel verloren sie vergangenen Sonntag mit den beiden beim EHC Waldkraiburg 1b mit 3:7, aber bekanntlich …

Eishockey: Oilers heiß auf Saisonstart gegen Morzg - VOL.ATwww.vol.at › ... › Eishockey: Oilers heiß auf Saisonstart gegen Morzg

www.vol.at
· „Doch einen besonders guten Rückhalt im Tor gibt uns Stefan Quintus, auf dem wir die Mannschaft aufbauen“, so der Trainer weiter.

Der Fanclub des Eishockeyclubs DIE ADLER Kitzbüheladlerhorst.heimat.eu › archiv › 0304_spielberichte

adlerhorst.heimat.eu
Jedoch war es vorerst Stefan Quintus, der die Adler im Spiel hielt. So ging es mit einer 1:0 Führung in die 1. Pause. Im 2. Drittel änderte sich nicht viel ...
Dossier exportieren
+1