Stefan Röber Person-Info 

( Ich bin Stefan Röber)

News

(1 - 4 von 53
)

Interview mit Dr. Stefan Röber - tesa

www.tesa.com
April ist Dr. Stefan Röber Chief Sustainability Officer bei tesa. Der promovierte Physiker leitet seit 14 Jahren die Produkt- und Technologieentwicklung und gehört dem Unternehmen schon 27 Jahre an.

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor - tesa

www.tesa.com
Nachhaltigkeit ist für tesa als Technologiekonzern eine Herausforderung, eine Chance – und für das gesamte Team von tesa auch eine grundsätzliche Haltung. Was das für seine neue Aufgabe als Chief Sustainability Officer bedeutet, erklärt Dr. Stefan Röber im Interview.

Taz: Es tropft und rumpeltTAZ

— Im Reifen rumpeln Steine im Wasser, wenn sie die Konstruktion in Bewegung setzt. Stefan Röber vom Universum erklärt: „Wir legen spitze, ...

Taz: Die DurchwurschtlerTAZ

— So sieht es auch Stefan Röber, Berater bei der Bremer Existenzgründungsinitiative. Gerade nach der Umsetzung der Hartz IV-Reform habe es ... › Die-Durchwurschtler
Dossier exportieren
+1