News
Zukunft + Risiko + Umsatz = Markenwert | kurier.atkurier.at › wirtschaft › atmedia › zukunft-risiko-umsatz-markenwert
kurier.at
· ch // Stefan Rüssli, Brand Valuation Director bei Interbrand, skizziert die von Interbrand angestellte und aus drei Elementen bestehende ...
20 Minuten Online: Werbung: Tanzt Roger auf zu vielen Hochzeiten? Minuten
Mit dem 6. Wimbledon-Sieg und der Rückkehr an die Spitze der Tenniswelt ist Roger Federers Wert als Werbeträger weiter gestiegen. Doch ob sich Federer als...
Coca Cola wertvollstes Unternehmen der Welt
www.pressetext.com
"Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert aller Marken in der Rangliste um fünf Prozent gestiegen", sagt Stefan Rüssli, Brand Valuation Director von Interbrand in Zentral
Amag setzt auf digitale Innovation | Netzwoche
www.netzwoche.ch
Amag will Innovationen voranbringen und neue Geschäftsmodelle entwickeln.
sortiert nach Relevanz / Datum