Stefan Rebensburg Person-Info 

( Ich bin Stefan Rebensburg)

News

(1 - 4 von 21
)

Bayerische Adventisten bestätigen Freikirchenleitung - lifePR

www.lifepr.de
Web24 apr · Vizepräsident und Finanzvorstand ist weiterhin Pastor Stefan Rebensburg (52). Als drittes Vorstandsmitglied und Leiter der Adventjugend in Bayern wurde Pastor …

Martin Böhnhardt, Stefan Rebensburg und Wolfgang APDwww.apd.media › news › archiv

apd.media
Vizepräsident und Finanzvorstand ist weiterhin Pastor Stefan Rebensburg (52). Als drittes Vorstandsmitglied und Leiter der Adventjugend in ...

Christian Lutsch ist der neue Pastor: Aiblinger ...

www.ovb-online.de
„Danach freuen wir uns, dich wieder in Bayern begrüßen zu dürfen“, so Vorsitzender Stefan Rebensburg. „Ich möchte da sein, wo man mich braucht“, sagt Lutsch.

Die Arbeit ruht am siebten Tag - Lokales (Augsburg) - Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Augsburg Seit kurzem hat die Augsburger Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten einen neuen Pastor: Stefan Rebensburg. Der 46-Jährige löst Albert...
Dossier exportieren
+1