Stefan Rentel Person-Info 

( Ich bin Stefan Rentel)

News

(1 - 4 von 13
)

R + C mit den Herren Rebmann und Rentel als Direktoren

rc-seetransport.com
4. Dez · Herr Florian Rebmann wird neben seinen bisherigen Tätigkeiten für Nürnberg und München die Leitung und Verantwortlichkeit der Sparte Export Seefracht bei R + C übernehmen, während Herr Stefan Rentel unter Beibehaltung seiner Tätigkeiten für Hamburg die Führung und Verantwortung des Bereichs Import Seefracht übernimmt.

R+C Seetransport zentralisiert die Managementstruktur - DVZ

www.dvz.de
4. Dez · Das Importgeschäft verantwortet Stefan Rentel unter Beibehaltung seiner Leitungsfunktion für die Niederlassung Hamburg. Rentel, 41 Jahre alt, kam zu R+C Seetransport. Er war vorher ebenfalls für JCL und Fr. Meyer’s Sohn tätig, davor für Rohde & Liesenfeld. Einkauf, Vertrieb und Kundenbetreuung in der Seefracht wurden ...

Spritziges Vergnügen | nw.de

www.nw.de
Das Wattenmeer gilt als eine der letzten ursprünglichen Naturlandschaften und ist auf der Welt einzigartig. Es bietet über verschiedenen Tier- und...

Kultur trifft Politik

www.lokalkompass.de
Am 21. April von 11 bis 15 Uhr treffen Dortmunder Künstler auf lokale Politiker.
Dossier exportieren
+1