Stefan Schacht Person-Info 

( Ich bin Stefan Schacht)

News

(1 - 4 von 30
)

Probleme für Naturprojekt auf dem Werder in Lindow

www.maz-online.de
Seit zehn Jahren gibt es das Naturerlebnisprojekt „Inselkind“ für Kinder auf dem Werder im Gudelacksee bereits. Jetzt gibt es rechtliche Probleme. Ohne die...

Familie in Berlin: Der Traum von der Insel - Tagesspiegelwww.tagesspiegel.de › Familie

www.tagesspiegel.de
· Eigentlich hatte Stefan Schacht etwas anderes gesucht: ein Wassergrundstück mit Ferienhaus für seine Familie. Doch daraus wurde nichts.

Führungsspitze endlich wieder komplett | SHZ

www.shz.de
Kevin Uecker zum stellvertretenden Wehrführer in Tremsbüttel gewählt .

Stefan Schacht wird Bürgermeister von Tremsbüttel

www.ln-online.de
Nachdem Norbert Hegenbart sein Amt nach sechs Jahren im Streit niedergelegt hat, ist Stefan Schacht (CDU) von der Gemeindevertretung von Tremsbüttel zum neuen Bürgermeister gewählt worden.
Dossier exportieren
+1