Stefan Schaffelhuber Person-Info 

( Ich bin Stefan Schaffelhuber)

News

(1 - 4 von 77
)

Clean Winners: Sport schafft Werte wie Respekt, Vertrauen, Toleranz und ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Heretsried/Augsburg Als Tennisprofi Carl-Uwe Steeb und Tennis-Coach Stefan Schaffelhuber gemeinsam mit dem Unternehmer Dr. Hans-Dieter Cleven den Verein Clean Winners ins Leben riefen, war Sport eine ihrer großen Motivationen. Sie wollten

Spiegel.de: Daviscup: Daviscup-Teamchef Boris Becker ist optimistisch

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Es ist eine schwere Aufgabe, der Druck ist ungeheuer groß, aber ich bin sicher, dass wir das schaffen", sagte Becker vor dem Relegationsspiel seiner Mannschaft vom 24. bis 26. September gegen Rumänien. 

Spiegel.de: Sportpolitik: Hordorff schießt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Auch die Rücktrittsdrohungen von Boris Becker lassen DTG-Sportwart Dirk Hordorff nicht verstummen. Statt dessen wiederholte dieser seine Vorwürfe gegen den deutschen Superstar. 

Spiegel.de: Daviscup: Peter Haas kritisiert den DTB

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Vater von Tommy Haas hat dem Deutschen Tennis Bund (DTB) mit einem möglichen Daviscup-Verzicht seines Sohnes gedroht und den DTB heftig kritisiert. 
Dossier exportieren
+1