Stefan Schaudig und U-Bahn Person-Info 

( Ich bin Stefan Schaudig)
(1 - 10 von 10
)

U-Bahn: Neue Planungsvariante ohne Rampe

www.merkur-online.de
[Ebersberger Zeitung] - Laut Rathaus-Geschäftsführer Stefan Schaudig könnte die neue Planungsvariante ohne Rampe noch in diesem Jahr vorliegen. Sollte sich der Verkehrsausschuss für eine Variante ohne Rampe entscheiden, muss eine Tektur im Rahmen des

U-Bahn: Staatskanzlei soll Verhandlungen retten

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Nach Angaben des Planegger Geschäftsleiters Stefan Schaudig, der das U-Bahn-Projekt betreut, lägen zwar neue Vorschläge auf dem Tisch, wie man den Bau- und Finanzierungsvertrag ausgestalten könnte, „so ein richtig tolles Ergebnis haben wir aber noch

U-Bahn: Finanzamt lässt Planegg warten

www.merkur.de
Planegg - Eigentlich wollte sich das Finanzamt München bereits im Januar ... sagt Stefan Schaudig, Geschäftsführer im Planegger Rathaus.
+1