Stefan Schork und Lokalsport Person-Info 

( Ich bin Stefan Schork)
(1 - 4 von 6
)

Rallye Deutschland - ein tolles Erlebnis | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Eine starke Leistung zeigen Reiner Hahn und Stefan Schork vom MSC Horlfoftal, die bei der Deutschland-Rallye den 24. Platz belegen. (Foto: Wissgott)

Hermann Gassner junior triumphiert bei Rallye Vogelsberg | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Beste Hessen im Vogelsberg: Das Team Reiner Hahn/Stefan Schork vom MSC Horlofftal.

Aus durch Getriebeschaden bei der Rallye Monte Carlo | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
(awp) Für das Licher Rallye-Team mit Reiner Hahn und Stefan Schork endete die Rallye Monte Carlo früher als geplant. Das heimische Privatteam war am vergangenen ...

»Einmal über den Col de Turini« | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Für die 84. Ausgabe der Traditionsrallye hatten der Licher und sein Copilot Stefan Schork aus Grünberg ihre Nennung eingereicht. Der Automobilclub Monaco hatte ...
+1