Stefan Schwarte Person-Info 

( Ich bin Stefan Schwarte)

News

(1 - 4 von 10
)

Neubau auf der grünen Wiese - nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Das Autohaus Lübbecke baut in der Straße Am Dornbusch 5 ein neues Autohaus. Jetzt fand der Spatenstich auf dem gut

Dekra baut für Euro neu in | NOZ

www.noz.de
Auf dem Gelände des zur Schwarte-Gruppe gehörenden VW- und Skoda-Autohauses in Papenburg ist mit dem Bau einer Dekra-Prüfstation begonnen worden.

Neue Führung bei der Alimaus | Neue KirchenZeitung

www.neue-kirchenzeitung.de
· „Mein Vorgänger Stefan Schwarte hatte die Position nach einem halben Jahr wegen des hohen Arbeitsaufwands zur Verfügung gestellt, arbeitet aber weiterhin in der Verwaltung“, berichtet Kohn. Was dann geschah, ging durch einen Teil der Hamburger Presse. Die Alimaus blieb am 14. Januar geschlossen, weil sich sämtliche Angestellte krankgemeldet hatten und …

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Autohaus-Chef hofft auf neues Vertrauen Wechsel Stefan Schwarte über Schwierigkeiten und Konzepte nach der Max-Moritz-Übernahme Von Ole Cordsen
Dossier exportieren
+1