Stefan Sniehotta Person-Info 

( Ich bin Stefan Sniehotta)

News

(1 - 4 von 15
)

Flotter Rock statt flotter Frisuren

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Wolf und seine Freunde Lukas Scholz (Schlagzeug), Stefan Sniehotta (Bass) und Thomas Hümmer (Gitarre) sind keine Unbekannten mehr. In ihrer jungen Karriere teilten sie schon die Bühne mit bekannten Formationen wie "Revolverheld" oder "Die Happy".

Aktuelles - BUND Naturschutz in Bayern e.V.lichtenfels.bund-naturschutz.de › aktuelles

lichtenfels.bund-naturschutz.de
Stellvertretender Vorsitzender Stefan Sniehotta hob die Bedeutung des sanften Tourismus hervor: „Touristen aus nah und fern kommen an den Obermain und sind von ...

Die „Enemy Heroes“ rocken Coburg | obermain.de

www.obermain.de
Die Anfang von Stefan Sniehotta aus einer Projektgruppe heraus gegründete Band hat bereits reichlich Konzerterfahrung gesammelt.

Lichtenfels: Wenn es an der Haustür klingelt - Region - Neue Presse...

www.np-coburg.de
dann stehen die Sternsinger vor der Tür und sammeln für arme Kinder dieser Welt. Bis es aber soweit ist, gibt es jede Menge zu tun.
Dossier exportieren
+1