Stefan Steinert und Kreis Verden Person-Info 

( Ich bin Stefan Steinert)
(1 - 8 von 10
)

Stefan Steinert wird Bezirksmeister - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Winsen/Luhe. Das Team der LG Kreis Verden war dieses Mal nicht eben groß, lediglich zwei Erwachsene und vier Junioren hatten sich auf den Weg zu den ...

Crosslauf-Bezirksmeisterschaft: Stefan Steinert siegt doppeltwww.kreiszeitung.de › Sport › Lokalsport › Kreis Verden

www.kreiszeitung.de
· Doppelsieger wurde der Verdener M35-Senior Stefan Steinert, der zunächst im gemeinsamen Lauf der 39 Männer und Senioren über Meter als ...

Stefan Steinert auf Platz zwei - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Bad Oldesloe·Minden (fco). Mit Stefan Steinert und Rüdiger Ullrich sind jetzt wieder zwei Athleten der LG Kreis Verden bei Wettkämpfen außerhalb des ...

Stefan Steinert Bezirksmeister M35 im Crosslauf - Kreiszeitung

www.kreiszeitung.de
› ... › Kreis Verden
+1