Stefan Steven Person-Info 

( Ich bin Stefan Steven)

News

(1 - 4 von 5
)

Düren: CMC: Sanierung läuft, Werk bleibt erhalten

www.aachener-nachrichten.de
Düren „Das werden drei harte Jahre, aber wenn wir damit die Arbeitsplätze sichern können, dann ist es das wert”, sagt Stefan Steven, stellvertretender Betriebsratsvorsitzender der Consumer Medical Care GmbH CMC (früher Hartmann). Er wirkt zuversichtlich. Vor einem Jahr waren die Aussichten für die 160 Mitarbeiter im Birkesdorfer Werk noch miserabel.

Stefan (Steven) Berdis obituary - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Daily Notes in Canonsburg, Pennsylvania on Sep 23, Stefan (Steven) Berdis obituary Stephen M. Burdis Stephen M. Burdis, 69, ...

Truckertreffen in Hindenberg: Von Trucker-Seelen und ihren Boliden –...

www.lr-online.de
MSC „Jugend“ Lübbenau initiiert erstmals Truckertreffen mit Rahmenprogramm

Stefan “Steven” Dorosh Obituary - Newspapers.com

www.newspapers.com
Clipping found in The Courier-News in Bridgewater, New Jersey on Jan 24, Stefan “Steven” Dorosh Obituary
Dossier exportieren
+1