Stefan Terkatz Person-Info 

( Ich bin Stefan Terkatz)

News

(1 - 4 von 19
)

Pflegeheimbetreiber: Zukunftsangst in der Zukunftsbranche - manager...

www.manager-magazin.de
Der demografische Wandel spricht für einen stark steigenden Pflegebedarf. Die Heimbetreiber könnten zum großen Wachstums- und Jobmotor werden. Doch die...

Tag der Imkerei: „Mensch ist von Biene abhängig“ - Kölner Stadt ...www.ksta.de › tag-der-imkerei--mensch-ist-von-biene-abhaengig

www.ksta.de
· Stefan Terkatz und sein kleiner Sohn Paul sind seit etwa einem Jahr dabei. Der Animationsfilm „Bee Movie - Das Honigkomplott“ hatte das ...

Textildienstleister: Lukrative Geschäfte mit der Wäsche

www.handelsblatt.com
... sagt Stefan Terkatz, Geschäftsführer der Admed GmbH, einer auf das Gesundheitswesen spezialisierten Unternehmensberatung in Pulheim bei Köln.

Brüggen: Auf der Suche nach dem "Born in the USA"

rp-online.de
Die Sitzung des Kirchenchors Cäcilia Born mit seinen
Dossier exportieren
+1