Stefan Tobler und Vize-Mister-Schweiz Person-Info 

( Ich bin Stefan Tobler)
(1 - 4 von 5
)

20 Minuten Online: 20 Minuten - Stefan Tobler wagt neues Abenteuer - Schweiz

Der Vize-Mister-Schweiz wird im August den härtesten Fahrradmarathon Europas absolvieren. Bis dahin muss der 30-Jährige viel trainieren.

Ein Quatschkopf geblieben - Zürich: Linkes Ufer - tagesanzeiger.ch

www.tagesanzeiger.ch
Vize-Mister-Schweiz Stefan Tobler zieht als Model Auftrag um Auftrag an Land. Diesen Herbst geht er nach Mailand, doch der ... Fast jeden Tag von Kameras umringt: Stefan Tobler stemmt Hanteln. Arjeta Lataj unterstützt ihn ...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Stefan Tobler liebt seine Bookerin - Schweiz

Während vier Jahren war Stefan Tobler Single. Jetzt hat der Vize-Mister-Schweiz sein Herz an die schöne Selina verloren.
+1