Stefan Traut Person-Info 

( Ich bin Stefan Traut)

News

(1 - 4 von 8
)

Huskies einigen sich mit Stéphane Robitaille

www.hna.de
[HNA.de] - Kassel. Die Zeit von Stéphane Robitaille (42) beim Eishockey-Oberligisten Kassel Huskies ist nun auch formell beendet. „Wir haben eine gütliche Einigung erzielt. Über die haben wir Stillschweigen vereinbart“, sagte Stefan Traut. Stéphane Robitaille

Die Aufsteiger stehen ganz oben

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - (heh) Mit der ersten Halbzeit war Stefan Traut wirklich alles andere als zufrieden. Eine „Ohrfeige“ nannte er die Vorstellung seiner Elf, und „schmeichelhaft“ das torlose Zwischenresultat. Baienfurt sei agiler, giftiger gewesen, hätte unbedingt etwas

Bergatreute stürzt den Tabellenführer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Erfolg über Baienfurt war dabei jedoch „etwas glücklich“, wie Trainer Stefan Traut sagte, denn in der ersten Halbzeit hatte die SGB deutlich mehr vom Spiel. Kressbronn agierte mutlos und undiszipliniert. Ein Doppelschlag binnen zwei Minuten (60

Allmählich wird's Zeit für ersten Sieg

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Es ist eine komische Konstellation“, weiß Coach Stefan Traut. „Wir müssen das 3:3 gegen Fronhofen aufarbeiten. Gleichzeitig konnte Baienfurt durch den 3:1-Derbysieg über Mochenwangen wichtiges Selbstvertrauen tanken.“ Neben der Taktik will sich Traut
Dossier exportieren
+1