Stefan Völl Person-Info 

( Ich bin Stefan Völl)

News

(1 - 4 von 43
)

Treffen der landwirtschaftlichen Wildhalter

www.wochenblatt.com
[wochenblatt.com] - Aufgrund erheblicher Auseinandersetzungen zwischen dem bayrischen Landesvorsitzenden Dr. Rudolf Kratzer und dem Bundesgeschäftsführer Dr. Stefan Völl stehe man auf Bundesebene kurz vor der Auflösung des Verbandes. Am 31.

Bald schon in den Niederlanden: Wölfe ziehen immer weiter westwärts -...

www.n-tv.de
Im 19. Jahrhundert war der Wolf schon fast ausgerottet, nun ist er in Deutschland wieder heimisch. Und auch deutlich weiter westlich könnte das Raubtier bald...

Taz: Erste Schritte auf den Salzwiesen - taz.de

Die Osterlämmer von den Nordseedeichen sind eine besondere Spezialität – und dazu zu Lebzeiten aktive Landschaftsschützer. Auf dem heimischen Markt haben sie...

tv.berlin Spezial - Grüne Woche am (Teil2) - tv.berlin

www.tvb.de
Berufsschäfer im Jahr – was heißt das – stimmen noch die Bilder von einsamen Wiesen, dem Hund und dem Mann mit dem Hirtenstab. Antworten bekamen wir auf d…
Dossier exportieren
+1