Stefan Waghubinger Person-Info 

( Ich bin Stefan Waghubinger)

News

(1 - 4 von 269
)

Google News: Waghubinger - Langsam werd ich ungemütlich

[TV-KULT] - Stefan Waghubinger ist ein weiterer Immigrant, den es auf die Kleinkunstbühnen zieht. Direkt merken tut dies aber keiner, denn er stammt aus Österreich und wohnt seit zwanzig Jahren in Stuttgart. Selbst mit Akzent geht er also durchaus als Süddeutscher

Das Beste am Sonntag: Comedy: Stefan Waghubinger in Kreuzberg

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - 19:30: Stefan Waghubinger ist Österreicher, lebt aber in Stuttgart. Er hat Theologie studiert, macht Kinderbücher und Cartoons und tritt außerdem als Comedian auf - eine gute Entscheidung. Im BKA-Theater stellt Waghubinger heute Abend sein Programm

Bissiger Blick aufs Leben: Kabarettist Stefan Waghubinger kommt nach...

www.hna.de
Frankenberg. Wer kennt ihn nicht, den Pappkarton mit den ungeordneten Belegen für die Steuererklärung, den man so gern vor sich ...

Neuburg: Der Österreicher Stefan Waghubinger philosophiert über die...

www.donaukurier.de
Mit teilweise akrobatischen Wortspielereien sinniert Waghubinger - manchmal ironisch, manchmal sarkastisch - über die Menschheit. Und so springt er von einem ...
Dossier exportieren
+1