Stefan Weckler Person-Info 

( Ich bin Stefan Weckler)

News

Gruppe GabrichFFw - Rockenberg

www.archiv.ffw-rockenberg.de
Gruppe Dworschak. Neu Gruppe Dworschak/Ludwig/LWK. (Jahrgänge ). von links: Nico Dworschak, Daniela Wetz, Stefan Weckler, Stefanie Ludwig, ...

CCC: Rasante Tänze und Sorgen vom »Ingeplackde«

www.wetterauer-zeitung.de
Flott ging’s in den zweiten Teil: Die Black Guard wirbelte die Stöcke, schwang die Beine und zeigte mit Unterstützung von Ramon Benk, Adrian Herbert und Stefan Weckler gekonnte Hebefiguren. Der langanhaltende Applaus und die Zugaberufe entschädigten die Mädchen für ihr monatelanges Training unter der Leitung von Tanja Beutler und Verena ...

Leserbrief: Schwimmbad dient der Gesundheit - Butzbacher Zeitung

butzbacher-zeitung.de
Betr.: Leserbrief von Herrn Stefan Weckler bez. der Schwimmbäder (vgl. BZ v ) Ich kann die Meinung von Herrn Weckler nur unterstützen und finde es vorbildlich, dass er sich auch gerne bei Vorbereitungen zur Wieder-Eröffnung des Schrenzerbades einbringen würde. Es ist nun mal dumm gelaufen, dass ausgerechnet zu Corona auch […]

Sascha Piffko neuer Vorsitzender der Feuerwehr

www.wetterauer-zeitung.de
Peter Stary hatte bereits während des Jubiläums seinen Wunschkandidaten Michael Weil eingearbeitet, einstimmig wurde Weil auch zum neuen Rechner gewählt. Neuer Schriftführer wurde Nico Dworschak, der auch stellvertretender Wehrführer bleibt. Stefan Weckler wurde zum 2. Gerätewart gekürt. Den Posten des Pressewarts übernahm Johanna Landvogt.
Dossier exportieren
+1