Stefan Wertgen Person-Info 

( Ich bin Stefan Wertgen)

News

(1 - 4 von 6
)

Onlinelesen - Harmonische Jahreshauptversammlung des Modernen...

ol.wittich.de
IRLICH. Traditionell hatte der Moderne Fanfarenzug Irlich e.V. kürzlich zu seiner Jahreshauptversammlung ins Clubheim an der Wied geladen. Dort erlebten die...

Festival in Troisdorf: Das Smartphone ersetzt das Notenblatt |...

www.rundschau-online.de
Musikerinnen, die statt auf ein Notenblatt konzentriert auf das Display ihres Smartphones schauen – es war ein etwas ungewohnter Anblick beim zweiten Konzert...

Förderverein Kirchenmusik wählt Ludger Kamp zum Vorsitzenden - Kreis...

www.rhein-zeitung.de
Feldkirchen. Der Förderverein Kirchenmusik der evangelischen Kirchengemeinde Feldkirchen-Altwied konnte in seiner Jahreshauptversammlung im April ...
Dossier exportieren
+1