Stefan Wolitz Person-Info 

( Ich bin Stefan Wolitz)

News

(1 - 4 von 18
)

myheimat.de: Monteverdis Marienvesper grandios dargeboten - Marktoberdorf -...

Wenn die Marktoberdorfer Pfarrkirche St. Martin bis auf fast den letzten Platz besetzt ist, liegt das an den gehaltvollen, von seinem

Annaberg-Konzert: "Einkehr mit der Seele" | Onetz

www.onetz.de
Die Konzerte in der St.-Anna-Festwoche haben inzwischen Tradition. Niemand konnte sich aber erinnern, dass dazu schon jemals ein ähnlicher

Andechs - Zurück zum Text - Starnberg - Süddeutsche.de

www.sueddeutsche.de
Christian von Gehren, Musikalischer Leiter bei den Festspielen in Andechs, lässt die Partitur der Carmina Burana einfach so spielen, wie sie von Carl Orff...

Sensibel und souverän | Dachau

www.merkur.de
Florian Dengler gelang eine höchstsensible Ingerpretation. In Stefan Wolitz hatte er einen einfühlsamen Begleiter, der dem Sänger größtmöglichen
Dossier exportieren
+1