Stefan Wyss Person-Info 

( Ich bin Stefan Wyss)

News

(1 - 4 von 40
)

Vasilakis: Nur Sieg bringt Ruhe - MT Melsungen - Sport - HNA Online

www.hna.de
„Wir müssen nun auch einmal auswärts Präsenz zeigen“, fordert Hannover-Burgdorfs Sportlicher Leiter Stefan Wyss, „wir müssen uns deutlich steigern.“ Erst einen Punkt entführten die Schützlinge von Coach Frank Carstens: Der Teilerfolg ...

Taz: Geschick und Familienanschluss - taz.de

HANDBALL Eher glücklich gelang einem Klub aus dem niedersächsischen Burgdorf der Aufstieg in die Erste Liga. So zog er um ins nahe Hannover und hat noch viel...

myheimat.de: Bild 7 aus Beitrag: Noch mehr Bilder vom Trainingsauftakt der TSV...

Der sportliche Leiter Stefan Wyss im Fernseh-Interview - Matthias Mollenhauer - Bild 7 aus Beitrag: Noch mehr Bilder vom Trainingsauftakt der TSV...

Spox: Handball: Christoph Nordmeyer neuer Trainer

Der Handball-Bundesligist Hannover-Burgdorf hat sich von seinem Trainer Aron Kristjansson und dem sportlichen Leiter Stefan Wyss getrennt. Christoph Nordmeyer...
Dossier exportieren
+1