Stefanie Dreier Person-Info 

( Ich bin Stefanie Dreier)

News

(1 - 4 von 41
)

Frischer Wind für das Frauennetzwerk Women of Wind Energy...

www.windbranche.de
Im Vorstand wurden Stefanie Dreier, Katja Rosenburg und Heike Winkler wieder gewählt, neue Vorstandsmitglieder sind: Anne-Kathrin Bürger, Iva Jukic und Delia Richter. Die Netzwerkerinnen haben sich für die kommenden drei Jahre ihrer Amtszeit viel vorgenommen, um das Netzwerk zu erweitern und den Bekanntheitsgrad signifikant zu steigern.

Anna Dosenbach : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Stefanie Dreier mit Familie Karin Marggrander mit Familie Renate Brauer und Angehörige Die Trauerfeier findet am Freitag, den 7. August 2015, um Uhr in der Pfarrkirche Bamlach statt. Anschließend Urnenbeisetzung. Den Rosenkranz beten wir …

Frauennetzwerk Women of Wind Energy Deutschland ergänzt und erneuert...

w3.windmesse.de
Das Präsidium um Marie-Louise Bornemann (Präsidentin) und Simone Thomas (Vizepräsidentin) wurde um Elke Hanel (Vizepräsidentin) ergänzt. Im Vorstand wurden Stefanie Dreier, Katja Rosenburg und Heike Winkler wiedergewählt, neue Vorstandsmitglieder sind: Anne-Kathrin Bürger, Iva …

Bilder des Tages: - Kegeln - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
KUGELSICHER:Die besten Kegler der Bezirksmeisterschaft in Weil und Öflingen (vorne von links): Franz Schumacher (Bezirksvorsitzender), Michael Thomann (Bezirkssportwart), Michael Probst, Werner Traichel, Kai Osswald und Timo Waclawczyk. Hinten von links: Stefanie Dreier (verdeckt), Anita Spitzer ...
Dossier exportieren
+1