Stefanie Förderreuther Person-Info 

( Ich bin Stefanie Förderreuther)

News

(1 - 4 von 75
)

Veranstaltungen - DAZ.online

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
– h Möglichkeiten und Grenzen der medizinischen Anwendung von Cannabis (PD Dr. Stefanie Förderreuther, München / Prof. Dr. med. Frank Petzke, Göttingen) – h ...

Veranstaltungen

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
– h Möglichkeiten und Grenzen der medizinischen Anwendung von Cannabis (PD Dr. Stefanie Förderreuther, München/Prof. Dr. Frank Petzke, Göttingen) – h Pause

Eine halbe Million Betroffene: Zu viele Schmerzmittel verstärken...

www.n-tv.de
Jeder hat mal Kopfschmerzen. Da greift man schnell zur Tablette. Wer das allerdings zu oft tut, unterstützt sein Kopfweh damit und gerät in einen Teufelskreis....

Taz: Ethikrat debattiert über Hirntod-Konzept: Das funktionelle „Nichts“ -...

Der Deutsche Ethikrat holte sich für sein Forum „Hirntod und Organentnahme“ einen Kritikerstar aufs Podium. Angehörige und Pflegekräfte wurden nicht gefragt.
Dossier exportieren
+1