Stefanie Freitag Person-Info 

( Ich bin Stefanie Freitag)

News

(1 - 4 von 32
)

Ellershäuser verlängerten die fünfte Jahreszeit: Narren legten...

www.hna.de
„So lange mir keiner das Wasser reichen kann, nehme ich erst mal ein Bier“, so Stefanie Freitag, die mit strubbeligen Haaren, übermalten ...

Feuerwehr Ellershausen blickt auf zurück

www.hna.de
Auch der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Niemetal Uwe Kamm und die Gemeindedirektorin Stefanie Freitag waren zu Gast. Aber ...

Riesenerfolg bei Crowdfunding-Aktion für Spielplatz Ellershausen und...

www.hna.de
· „Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet“, sagt Stefanie Freitag. Die Tatsache​, dass die Spenden nicht nur aus dem eigenen Dorf, sondern ...

Stefanie Freitag: News & HintergründeAHGZ ·

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Stef...
Dossier exportieren
+1