Stefanie Minkley Person-Info 

( Ich bin Stefanie Minkley)

News

(1 - 4 von 9
)

Zeitung. Freie Mobilität für alle SOZIAL & POLITISCH WAS WIR BIETEN...

slidedocument.com
Zeitung Freie Mobilität für alle SOZIAL & POLITISCH Die Zukunft der Mobilität in Frankfurt 2 Mobilität Chancen für das Ehrenamt 3 Ich bin in der AWO, weil 3…

Drei Beamte vom Dienst Journal Frankfurt Nachrichtenwww.journal-frankfurt.de › Gesellschaft-2 › Polizeigew...

www.journal-frankfurt.de
Stefanie Minkley, Vorstandsmitglied der SPD, forderte zudem eine unabhängige Beschwerdestelle; diese habe die SPD schon nach den ...

Frankfurter SPD will Autos aus Innenstadt verbannen

www.faz.net
Auch wenn Händler und CDU nichts davon halten: Die Frankfurter Innenstadt soll nach dem Willen der Sozialdemokraten autofrei werden. Auf...

Bild.de: SPD-Chef Sigmar Gabriel geht auf Slomka los - Krawall-Interview im...

Liegen bei dem SPD-Chef die Nerven blank? Im „heute Journal attackiert“ er ZDF-Moderatorin Marietta Slomka.
Dossier exportieren
+1