Stefanie Pavlu Person-Info 

( Ich bin Stefanie Pavlu)

News

(1 - 4 von 6
)

Rensing und Pavlu nur noch auf Abruf | nw.de

www.nw.de
Zugänge: Kristin Przyklenk, Malika Hauer, Stefanie Pavlu. Wie bisher: Janine Schwarzenberg, Kira Speckemeier, Maike Jagiella, Simone Rohlof, Susann Machajew, ...

Artikel - Telekom Baskets Bonn

www.telekom-baskets-bonn.de
War mit neun Punkten am Auswärtssieg ihres Teams beteiligt: Stefanie Pavlu. (Foto: Jörg Mäß)

Leistungszentrum Nord wächst und wächst …

www.kreiszeitung.de
Fünf von ihnen – Emma Stach, Hannah Pakulat, Clara Schwartz, Stefanie Pavlu und Fee Zimmermann – sind im NBLZ Nord beherbergt, hinzu kommt mit Cara Tadeus noch ein weiteres Talent mit Perspektive, das der U 17-Bundesligamannschaft angehört. Sie alle nutzen die optimale Infrastruktur.

Hauer und Pavlu nach Borchen | nw.de

www.nw.de
Die junge Stefanie Pavlu kommt von den Paderborn Baskets, für die sie auch weiter in der U19-NRW-Liga spielen wird. "Wir sind noch mit zwei weiteren Spielerinnen im Gespräch", sagte der Coach, der auch auf Carolin Rensing zählen kann. Die Topscorerin der Vorserie, die es beruflich ins Ruhrgebiet ...
Verwandte Suchanfragen zu Stefanie Pavlu
Igor Jurakic
Personen
Vorname "Stefanie" (39221)
Name "Pavlu" (27)
Dossier exportieren
+1