Stefanie Stumpp Person-Info 

( Ich bin Stefanie Stumpp)

News

(1 - 4 von 9
)

PFÄFFIKON: Video: Bohlen zieht über Eglis Gewicht her ...www.luzernerzeitung.ch › panorama › pfaeffikon-video-...

www.luzernerzeitung.ch
... DSDS nach dem misslungenen Auftritt von Kandidatin Stefanie Stumpp einen gemeinen Kommentar: «Ich habe ein paar Vorteile gesehen.

Empfingen: Gesang soll im Mittelpunkt stehen - Freudenstadt ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Stefanie Stumpp aus Remmingsheim sang den Titel "Phänomen" von Helene Fischer und wurde dabei von ihrer Schwester Isabell Sailer aus Tübingen am Keyboard ... › Freudenstadt

Skurrile DSDS-Show mit Muschel-BH & Gesichts-Torte | Promiflash.de

www.promiflash.de
Er bekommt von Konditorin Stefanie Stumpp doch tatsächlich eine selbst gemachte Gesichts-Torte überreicht.

Auftakt zum „Sing and Win“-Wettbewerb

www.tagblatt.de
Bei der 16-jährigen Charlotte Grund und der 25-jährigen Stefanie Stumpp sprangen sogar deren Väter als Ein-Mann-Band im Hintergrund ein.
Verwandte Suchanfragen zu Stefanie Stumpp
Person "Stumpp" (2)
Vorname "Stefanie" (39221)
Name "Stumpp" (438)
Dossier exportieren
+1