Stefanos Kotzagiorgis Person-Info 

( Ich bin Stefanos Kotzagiorgis)

News

(1 - 4 von 8
)

Streit um die Gutachten | Fehmarn

www.fehmarn24.de
Doch der BVU-Gutachter Stefanos Kotzagiorgis hatte zuvor für seinen Vortrag zustimmendes Tischklopfen insbesondere von den FBQ-Vorhabenträgern erhalten.

Bahntrasse: Zähes Ringen um Alpha-Variante in CelleCellesche Zeitung

www.cz.de
Wie Stefanos Kotzagiorgis von BVU ausführte, bekommt die Variante, bei der unter anderem die Strecke zwischen Lüneburg und Uelzen dreigleisig ausgebaut wird ...

2. Verkehrsfachtagung Mobilität RuhrBusiness Metropole Ruhr

www.business.ruhr
Stefanos Kotzagiorgis (Planco Consulting GmbH,. Essen) gehalten. Moderator war Jürgen Zurheide (freier. Journalist). In der Präsentation von Prof.

Widerstand gegen Gleisbau - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Verein Agade stellt in Deutsch Evern Ziele gegen Gleisbau vor
Dossier exportieren
+1