Steffen Öhl Person-Info 

( Ich bin Steffen Öhl)

News

(1 - 4 von 19
)

Mühlhausener stimmten sich auf Freischießen ein | Korbach

www.hna.de
Viele Kinder waren mit ihren Eltern zum Feiern mit in die Mehrzweckhalle gekommen. Eine Verkleidungs- und Fotoaktion, die Steffen Öhl organisiert hatte, sorgte für großen Spaß und Abwechslung.

„Die Einstellung hat einfach gefehlt“

www.hna.de
Dafür waren wir zu schlecht“, so Wetekam, der am Ende einzig das Debüt von Steffen Öhl auf der Rechtsaußenposition lobend hervor hob. Ihm gelangen zwei Tore.

Wetekam-Team will alles geben

www.hna.de
Vor allem mit den Leistungen von Steffen Öhl in der Defensive sowie Patrick Fingerhut im Tor und von Jannik und Steffen Fingerhut im Angriff war Wetekam sehr zufrieden, wie übrigens mit der ...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Myheimat-Fotografen treffen sich zur ...

... Amadeus Degen, vorne: Torben Schott (Lichtenfels), Steffen Öhl (Twistetal), Maik Julemann, Aniane Emde und Hartmut John (Vöhl). Foto: Glietsch. › korbach › ratgeber › titelbild-...
Dossier exportieren
+1