Steffen Andritzke und Mönchengladbach Person-Info 

( Ich bin Steffen Andritzke)
(1 - 33 von 41
)

Ex-Hooligan über Hass, Fahnenklau und Red BullKronen Zeitung

www.krone.at
— Einst Hooligan, heute Konfliktmanager: Steffen Andritzke hat eine erstaunliche Wandlung hingelegt. Der Borussia-Mönchengladbach-Fan stattete ... › ...

Fußballnews - FC Augsburg: Augsburg Calling Mönchengladbach -...

www.die-fans.de
Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Fotos, Videos, Informationen und Diskussionen zur Oberliga, Regionalliga, Amateurligen und Bundesliga - nur für wahre...

Borussia Mönchengladbach: Die besten Bücher für Fohlen-Fanswww.rundschau-online.de › News › Shoppingwelt

www.rundschau-online.de
— Steffen Andritzke war schon früh von den Fohlen fasziniert und ist mittlerweile im Gladbach-Kosmos verwurzelt. Gerade deshalb schlägt er in ...

Borussia Mönchengladbach: Die besten Bücher für Fohlen-Fans

www.mopo.de
— Steffen Andritzke war schon früh von den Fohlen fasziniert und ist mittlerweile im Gladbach-Kosmos verwurzelt. Gerade deshalb schlägt er in ... › Shoppingwelt
+1