Steffen Aschenbrenner Person-Info 

( Ich bin Steffen Aschenbrenner)

News

(1 - 4 von 14
)

Murtezi, der Matchwinner

www.hna.de
Minute einen Handelfmeter von Steffen Aschenbrenner. Obermeiser/Westuffeln II - Weidelsburg II 2:2 (1:1). Eine Punkteteilung in einer ...

Tabellenführer strauchelt

www.hna.de
Im Anschluss an einen Eckball von Steffen Aschenbrenner war erneut Humburg zur Stelle. Der A-Jugendliche traf zum 3:1 (53.). Mariendorf ...

Kyffhäuserkreis: Sprechzeiten, Weihnachtsfrieden und weniger …

www.thueringer-allgemeine.de
Web · Das gilt auch in der Kreisstadt. Seit Mittwoch herrscht Weihnachtsfrieden und bis 3. Januar soll er anhalten. Zwischen den Feiertage, die in diesem Jahr mit vier Tagen besonders lang ausfallen, sei die Verwaltung aber jederzeit funktionsfähig, sagt Hauptamtsleiter Steffen Aschenbrenner. Das Bürgerbüro ist ab Dienstag bis Freitag zu …

Alte Bräuche und Stätten beleben - STIMME.deSTIMME.de

www.stimme.de
— In vier weitere Vorstandsämter wurden Thomas Albrecht, Steffen Aschenbrenner, Markus und Thomas Wolpert gewählt. › nachrichten › kuenzelsau › Alte...
Dossier exportieren
+1