Steffen Aumann und Mannschaft Person-Info 

( Ich bin Steffen Aumann)
(1 - 10 von 12
)

Doppelschlag sichert Sieg - "Überragende Mannschaftsleistung" -...

osthessen-news.de
Florian Draht), Simon Schilling, Julian Busold, Steffen Aumann, Thomas Aumann (70. Kittichai Gutberlet), Ali Dogru, Sebastian Hildenbrand, ...

Kreisoberliga Nord – Eiterfeld ergänzt Trainerteam mit Tino Eisenhardt

www.osthessen-zeitung.de
Eiterfeld (oz/pf) – Der VfL Eiterfeld gibt bekannt, wie bereits mit der Rückrundenvorbereitung angedeutet, dass er sein Trainerteam der ersten Fußballmannschaft in der Kreisoberliga Nord ergänzt hat. Dies wurde notwendig, da Spieler und Co-Trainer Steffen Aumann krankheitsbedingt längere Zeit ausfällt. Bis zum Saisonende übernimmt Tino Eisenhardt nun die Aufgabe des Co-Trainers bei der ...

Meistertitel ist sicher | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Nachdem Steffen Aumann im 1. Herreneinzel mit 21:19/15:21 und 21:19 und Peter Pawelczyk im 2. Herreneinzel mit 21:12/23:21 siegten, stand der Mannschafts-Sieg bereits fest, bevor Dennis Drössler nach seiner Krankheit noch nicht seine volle Leistungsstärke abrufen konnte und das dritte Einzel mit 15:21/14:21 verlor.

An die Spitze vorgestoßen | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Aus Termingründen hat die zweite Mannschaft von Rot-Weiß Walldorf, Abteilung Badminton, ihr Punktspiel gegen die TG Dietesheim in ihr Training verlegt.
+1