Steffen Börger Person-Info 

( Ich bin Steffen Börger)

News

(1 - 4 von 6
)

MITARBEITERZEITUNG VOLKSWAGEN OSNABRÜCK. Erfolgs-Modell Mitarbeiter...

docplayer.org
Daran habe ich Steffen BörgerKfz-Mecha- troniker, im 1. Lehrjahr aus Georgsmarienhütte, hatte bei seinem Fachabi in der 11. Klasse und einem Schulpraktikum zum ersten Mal Kontakt mit seiner derzeitigen Berufsausbildung. Kfz-interessiert war er schon immer und er hat in seiner Jugend viel an Fahrrädern, Mofas und Autos rumgeschraubt.

Feuerwehr Saalhausen Archiv

www.ffw-saalhausen.de
Willkommen auf der Seite der Feuerwehr Lennestadt - Löschgruppe Saalhausen

Förderverein Marienschule

www.sauerlandkurier.de
Der Entwurf stammt von Sebastian Menn, der die Jury bei der Auswahl überzeugt hatte. Da alle Kinder der Grundschule an dem Logo-Wettbewerb teilgenommen hatten, wurde aus allen 5 Klassen jeweils 1 Gewinner ermittelt. Neben Sebastian Menn waren dies Steffen Börger, Marie …

Acht neue Atemschutzträger in der Feuerwehr Lennestadt

www.sauerlandkurier.de
Folgende Kameraden nahmen erfolgreich am Atemschutzgeräteträgerlehrgang teil: Steffen Börger, Andre Freund, Frederik Hamers, Linus ...
Dossier exportieren
+1