Steffen Baumgart und Cheftrainer Person-Info 

( Ich bin Steffen Baumgart)
(1 - 19 von 25
)

Steffen Baumgart | Steckbrief, Bilder und NewsWEB.DE

web.de
Steffen Baumgart ist ein Fußballtrainer und ehemaliger Profispieler. Seit ist er Cheftrainer des 1. FC Köln. Steffen Baumgart wird am 5.

Interview mit SC Paderborn-Trainer Steffen Baumgart - nw.dewww.nw.de › sport › lokalsport › _Interview-m...

www.nw.de
SCP-Cheftrainer Steffen Baumgart blickt auf die neue Saison, in der er von seinen Schützlingen vor allem Leidenschaft und Zweikampfstärke ...

Neuer Co-Trainer: Steffen Baumgart unterstützt Trainerteam

www.fc-hansa.de
Steffen Baumgart ist ab sofort neuer Co-Trainer des F.C. Hansa Rostock. Der 39-jährige Rostocker unterstützt damit das Trainerteam um Cheftrainer Wolfgang...

Alles neu macht der Mai: Diese acht Trainer feiern ihr Erstliga-Debüt...

www.nordbayern.de
Christian Streich vom SC Freiburg ist der dienstälteste Cheftrainer der Liga. Er ist seit Chefcoach der Breisgauer. Damit ist er aber vor allem eins: Die...
Verwandte Suchanfragen zu Steffen Baumgart
Person "Baumgart" (10)
Vorname "Steffen" (23836)
Name "Baumgart" (1000)
+1