Steffen Baumgart und Rostock Person-Info 

( Ich bin Steffen Baumgart)
(1 - 25 von 39
)

Spiegel.de: Verkrampfte Werkself: Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 1:1 - DER...

Bayer Leverkusen hatte in der 14-tägigen Bundesliga-Pause die Rückkehr zu früheren Top-Leistungen angekündigt, aber gegen Hansa Rostock blieb der neue Anfang...

Spox: Steffen Baumgart im Wandel der Zeit: Vom stehenden Kragen zum ...www.spox.com › sport › Diashows › mode-haare-frisur-style-veraenderung

· Seit der neuen Saison ist Steffen Baumgart Trainer des 1. FC Köln. Doch der gebürtige Rostocker tummelt sich schon seit vielen Jahren im ...

Steffen Baumgart - aktuelle News und Infos zum Trainer vom 1. FC ...ga.de › Sport › 1. FC Köln › Themen

ga.de
Steffen Baumgart ist ein ehemaliger Fußball-Profi und nun Trainer aus Rostock. Baumgart wurde am 5. Januar geboren. Als Spieler gab Baumgart für ...

Neuer Co-Trainer: Steffen Baumgart unterstützt Trainerteam

www.fc-hansa.de
Steffen Baumgart ist ab sofort neuer Co-Trainer des F.C. Hansa Rostock. Der 39-jährige Rostocker unterstützt damit das Trainerteam um Cheftrainer Wolfgang...
Verwandte Suchanfragen zu Steffen Baumgart
Person "Baumgart" (10)
Vorname "Steffen" (23836)
Name "Baumgart" (1000)
+1