Steffen Blei Person-Info 

( Ich bin Steffen Blei)

News

(1 - 4 von 5
)

Hümme ist heiß auf den Spitzenreiter

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir müssen uns endlich mal für unseren Einsatz belohnen“, seufzte Schönebergs Betreuer Steffen Blei nach der unglücklichen Niederlage gegen Wolfhagen II. Nun kommt mit dem SV Ehlen eine Mannschaft zum TSV Schöneberg, die auch noch nicht richtig

Schöneberg freut sich auf Neuling FSV II

www.hna.de
[HNA.de] - Doch sie wollen unbedingt den ersten Heim-Dreier, der eigentlich schon gegen Diemeltal eingeplant war, wie Betreuer Steffen Blei berichtete. Das Salewski-Team will sich nämlich ins gesicherte Mittelfeld absetzen und am Gast, der Siebter ist, vorbeiziehen.

5:0 - SV Ehlen zeigt sich gut erholt

www.hna.de
[HNA.de] - Diemeltals starker Rückhalt war dann bei einer Metje-Chance auf dem Posten und rettete den Punkt für die SG. „Der dürfte den Gästen besser schmecken, wir hätten eigentlich einen Dreier gebraucht“, gab Schönbebergs Betreuer Steffen Blei zu Protokoll.

Die Gewinner stehen festKSV Hessen Kassel

www.ksvhessen.de
Steffen Blei - Thomas Rüger - Sacha Schünemann - Dennis Schnichels - Patrick Witt Der KSV Hessen und die Ascaron Entertainment GmbH ...
Dossier exportieren
+1