Steffen Eisermann Person-Info 

( Ich bin Steffen Eisermann)

News

(1 - 4 von 13
)

Interview: Direktor Steffen Eisermann und Chefkoch Sebastian...

www.ahgz.de
Herr Eisermann, Sie haben die Einführung des neuen Konzepts von Anfang an begleitet. Was war der Grund für die Umgestaltung? Eisermann: Nach zehn Jahren wurde...

Polizeiruf 110: Parkplatz der Liebe - MDR Sachsen Anh. |...

programm.ard.de
Steffen Eisermanns Frau Lissi ist verschwunden. Da Eisermann glaubt, seine Frau betrüge ihn, meldet er sie auch nicht als vermisst. Am Tag darauf wird Lissis...

Neuer Chefkoch und neues Konzept für das Restaurant Villa Rothschild

www.finanznachrichten.de
... Speisen wollen wir der erste Anlaufpunkt für bewusste Genießer in der Rhein-Main-Region werden", sagt Hotel-Manager Steffen Eisermann. Das Restaurant reagiert ...

Steffen Eisermann - Top Magazin Frankfurt - News und Artikel

www.top-magazin-frankfurt.de
Aktuelle News und Artikel über Steffen Eisermann auf top-magazin-frankfurt.de, dem führenden Lifestyle Magazin für Frankfurt und Rhein-Main.
Dossier exportieren
+1