Steffen Herden Person-Info 

( Ich bin Steffen Herden)

News

(1 - 4 von 44
)

Herden bringt Bislich das Glück zurück

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es war als wäre er nie weg gewesen: Lautstark und mit vollem Körpereinsatz trieb Trainer Steffen Herden seine Mannschaft von der Seitenlinie an, gab Anweisungen, lobte oder kritisierte – und brachte das Glück zum SV Bislich zurück.

Steffen Herden löst Thomas Ridder ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bis zur Winterpause übernimmt Ridders Vorgänger Steffen Herden den Tabellenletzten. Gestern Abend leitete der 44-Jährige bereits erstmals das Training. „Das Engagement ist allerdings befristet bis allerspätestens Dezember“, macht Herden deutlich.

Neuer Schützenkönig wurde in Bislich ermittelt - Weselwww.lokalkompass.de › wesel › c-vereine-ehrenamt

www.lokalkompass.de
Fladder 3 - Steffen Herden Fladder 4 - Dirk Vedden. Jungschützenkönig Lukas Giesen. Hier einige Bilder vom Fest in Bislich. Der neue ...

Wesel: Zebras haben Trainerfrage geklärt | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Dieser kehrt zu den Zebras zurück und übernimmt das Amt des bisherigen Trainers Steffen Herden, der nach Bislich wechselt. Zurück · Hagen: Entlassener SSV-Trainer Gottwald wehrt sich · Weiter · Haltern: Kontinuität beim TuS ...
Dossier exportieren
+1