Steffen Kassner Person-Info 

( Ich bin Steffen Kassner)

News

(1 - 4 von 23
)

schauinsland-reisen geht in die vierte Generation

www.schauinsland-reisen.de
Steffen Kassner kommt mit Optimismus in die Touristik. Duisburg, 7. März — Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr – nur leider geht die immer viel zu schnell vorbei. Wie wäre es also, Urlaub einfach zum Beruf zu machen? Steffen Kassner gehört jetzt offiziell zum Team von schauinsland-reisen in Duisburg.

Ägypten Rixos Premium Magawish - RadioEINSradioeins.com

www.radioeins.com
— ... verspricht Steffen Kassner von schauinsland reisen: „Alleine der endlose Sandstrand macht die Lage des Hotels sehr einzigartig. › aegypten-rixos-premium-...

Schauinsland geht in die vierte Generation | touristik aktuell ...

www.touristik-aktuell.de
الويبMit Steffen Kassner tritt die vierte Generation in das Familienunternehmen Schauinsland-Reisen ein. Er soll die Firma in den nächsten Jahren in all ihren Facetten und der …

Türkeitourismus blickt erfolgreichem Sommer entgegen

www.sunexpress.com
الويبAuch Steffen Kassner bestätigten diese positive Entwicklung für den Veranstalter-Bereich: „Wir sehen, dass die Türkei nach wie vor sehr gefragt ist: Aktuell befinden wir uns sogar …
Dossier exportieren
+1