Steffen Kellendonk Person-Info 

( Ich bin Steffen Kellendonk)

News

(1 - 4 von 19
)

Mehrere hochklassige Transfers geglückt

www.tagblatt.ch
Liga-Saison kann der SC Frauenfeld mit Mulele «Mike» Kipili, Flavio Müller, Simon Gessler, Steffen Kellendonk, Sandro Covi und Michael ...

Im Dreikampf um die Meisterschaft weiter punkten | SEK-News

www.seknews.de
Aufgrund von Verletzungen müssen die Gäste leider auf die Dienste des Rückraumspielers Steffen Kellendonk (Mittelfußbruch) und des Kreisläufers Peter Laux (Muskelfaserriss) verzichten. Letzterer wurde bisher jedoch ...

Die Spielerkarriere von Christian Stein war lang, nun ist er als...

www.volksfreund.de
Die Spielerkarriere von Christian Stein war lang, nun ist er als Coach beim Handball-Rheinlandligisten HSG Mertesdorf/Ruwertal eingestiegen. Dass die

"Fauler Apfel" und Wunschkandidat

www.saarbruecker-zeitung.de
Völklingen.
Dossier exportieren
+1