Steffen Kellig Person-Info 

( Ich bin Steffen Kellig)

News

(1 - 4 von 50
)

Meister zittert sich zum Sieg

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Maik Strobel kann nach Vorlage von Steffen Kellig von der Strafraumlinie abdrücken. Doch der Piesteritzer Keeper Jan Lindemann entschärft den Schuss (5. Minute). Sein Team versucht, sich aus der Umklammerung zu befreien.

FSV ist zurück in Liga vier

www.kicker.de
[Kicker Online] - Dass die Chancen dafür gut stehen, verdeutlicht ein Blick auf die Torjägerliste: Mit Steffen Kellig (16 Treffer), Andre Luge und Jörg Laskowski (je 10) stellt der FSV drei der besten fünf Schützen. Nach über drei Jahrzehnten in der DDR-Oberliga war

FSV-Stürmer Steffen Kellig sagt Tschüss im Wesa | Radio Zwickau

www.radiozwickau.de
FSV-Topstürmer Steffen Kellig hat seine Karriere beendet und sich von seinen Fans verab­schiedet. In seinem letzten Spiel am Wochen­ende im Westsach­sen­sta ...

FSV Zwickau nach Heimsieg auf Tabellenplatz Zwei | Radio Lausitz

www.radiolausitz.de
2:0 stand es am Ende durch Torjäger Steffen Kellig, der per Foulelfmeter traf und Abwehrspieler Marcel Trehkopf, der einen Freistoß in der 84.
Dossier exportieren
+1