Steffen Kipper und Geschäftsbereichsleiter Person-Info 

( Ich bin Steffen Kipper)
(1 - 10 von 10
)

Vereinsmanagement - Zehn Tipps zur besseren Organisation ...

www.sportkreis-hochtaunus.de
... Spaß – und ist nicht nur eine Bürde“, sagt Steffen Kipper, Geschäftsbereichsleiter Vereinsmanagement des Landessportbundes Hessen.

Vereinen stehen noch Hunderttausende Euro zu | Alsfelder ...

www.giessener-allgemeine.de
Mit Steffen Kipper, Geschäftsbereichsleiter Vereinsmanagement, und Jens Prüller, Geschäftsbereichsleiter Sportinfrastruktur beim ...

Info

www.fnp.de
Deshalb gab der Geschäftsbereichsleiter Steffen Kipper einen kurzen, aber für viele unter den anwesenden Gästen des Sportkreistages hoch interessanten Einblick.

Neuwahlen beim Sportkreis | Regionalsport

www.fnp.de
Der Geschäftsbereichsleiter Steffen Kipper vom Landessportbund hält ein Referat zum Thema „Was leistet der lsb für seine Vereine?“.
+1