Steffen Menze Person-Info 

( Ich bin Steffen Menze)

News

(1 - 4 von 102
)

Dynamo Dresden: Zwei Dynamos auf Länderspiel-Trip - Angst um Top-Stürmer

www.bild.de
[BILD] - Das weiß auch Sportdirektor Steffen Menze (43). „Klar ist die Situation ungünstig. Aber Jammern hilft nichts. Wir müssen hoffen, dass es gut geht.“ Donnerstag Abend soll das Sturm-Duo in Düsseldorf einschweben und direkt nach Bochum chauffiert werden.

Menze: Harter Schlag für Dynamo

www.sport1.de
[Sport1.de] - Aber als ein Verantwortlicher der Mannschaft muss ich kurzfristig denken, und da ist ein Heimspiel ohne Fans ein harter Schlag im Kampf um den Klassenerhalt", sagte Dynamos Sportlicher Leister Steffen Menze. Das DFB-Bundesgericht hatte am Donnerstag

Menze im Zwiespalt der Gefühle

www.kicker.de
[Kicker Online] - Bundesliga drücken vor allem bei Manager Steffen Menze auf das Gemüt. Präsident Andreas Ritter wertet das "erneut sehr harte Urteil" durchaus als "Erfolg". Zufrieden? Oder doch nicht? Dynamo-Manager Steffen Menze. Dresden wird auch am DFB-Pokal

Trojan: Lerneffekt statt Planspiele

www.kicker.de
[Kicker Online] - Ich denke, das haben wir nach dieser Klatsche jetzt endgültig gelernt." 14 Spielerverträge laufen aus. Trainer Ralf Loose und Sportchef Steffen Menze wollen ein Fundament halten, um langfristig etwas aufzubauen. Dazu soll auch Filip Trojan gehören.
Dossier exportieren
+1