Steffen Nüßmann und Nrz.de Person-Info 

( Ich bin Steffen Nüßmann)
(1 - 4 von 5
)

Steffen Nüßmanns Abschied von der „zweiten Familie“ - nrz.de

www.nrz.de
Nach zwölfeinhalb Jahren als Torwart und Trainer verlässt Steffen Nüßmann den RSV Praest. Künftig wird der 37-Jährige in Mehrhoog tätig sein.

Steffen Nüßmann feiert in Osterfeld Comeback - nrz.de

www.nrz.de
Ein Comeback feiert Steffen Nüßmann. Weil beide Keeper des RSV Praest für die Bezirksliga-Partie beim SV Adler Osterfeld nicht zur Verfügung stehen, wird der 35-Jährige, der inzwischen bekanntlich Trainer der Reserve ist, morgen ab 15 Uhr zwischen den Pfosten aushelfen. „Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, Steffen hat es immer noch drauf“, hat RSV-Coach Roland Kock nach wie vor ...

Frank Terhorst bleibt Trainer beim B-Ligisten VfR Mehrhoog - nrz.de

www.nrz.de
Auch Co- und Torwarttrainer Steffen Nüßmann bleibt dem Verein erhalten. Die Reserve wird weiter von Michele Wieczorek trainiert.

Frank Terhorst verlängert beim VfR Mehrhoog - nrz.de

www.nrz.de
In der kommenden Saison, der dritten als Trainer des Fußball-B-Ligisten VfR Mehrhoog, erhält Frank Terhorst Unterstützung. Mit Steffen Nüßmann, derzeit noch...
+1