Steffen Namyslo Person-Info 

( Ich bin Steffen Namyslo)

News

(1 - 4 von 8
)

16.Spieltag

archiv.tsv-reinhardtsgrimma.de
... in die Rückrunde der Bezirksklasse gestartet. Gegen den SV Grün-Weiß Pirna verlor die Mannschaft von Trainer Steffen Namyslo mit 0:1 (0:0).

22.Spieltag zweite Mannschaft

archiv.tsv-reinhardtsgrimma.de
Ein Dankeschön schon mal an Steffen Namyslo, der das Training beider Mannschaften sehr professionell leitete und uns mit dem einem oder anderen Spieler unterstützte.

20.Spieltag Bezirksklasse Staffel 3TSV Reinhardtsgrimma

archiv.tsv-reinhardtsgrimma.de
Dazu hatte Trainer Steffen Namyslo mit der gewählten Aufstellung und seinen Worten vor dem Spiel die Mannschaft gut auf das Match eingestellt.

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Start in 2022!

www.namyslo-gmbh.de
— Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Dagmar Jung-Namyslo Steffen Namyslo Michael Namyslo und das Team der Namyslo GmbH. › aktuell › wir-wnschen-...
Dossier exportieren
+1