Steffen Ortmann Person-Info 

( Ich bin Steffen Ortmann)

News

Exte macht mit Praktikanten gute Erfahrungen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Steffen Ortmann konnte direkt Fragen zur Ausbildung und zur Firma geben. Er ist im ersten Ausbildungsjahr zum Maschinen- und Anlagenfahrer. Auch der 21-jährige Bernburger hatte schon Erfahrung gesammelt. Er war über eine Zeitarbeitsfirma zu Exte

Nach Schlaganfall: Brandenburger Forscher entwickeln neues Training

www.welt.de
[Welt Online] - "Damit soll die ambulante Rehabilitation von Schlaganfall-Patienten zu Hause unterstützt werden", sagte Projektleiter Steffen Ortmann. Das System solle dem Patienten helfen, bestimmte Übungen allein und zu Hause zu bewältigen.

Cottbus, Deutschland Dezember Steffen Ortmann, …

www.alamy.de
Web19 déc · Steffen Ortmann, Leiter der Thiem-Research GmbH, Forschungsunternehmen des Carl-Thiem-Klinikums (CTK), steht anlässlich des dritten …

Dr. Steffen Ortmann | Digitalforum Gesundheit

www.digitalforum-gesundheit.de
WebDr. Steffen Ortmann ist Koordinator für Wissenschaft am Carl-Thiem-Klinikum in Cottbus und leitet die hauseigene Forschungstochter Thiem-Research seit ihrer Gründung in …
Dossier exportieren
+1