Steffen Rothhardt Person-Info 

( Ich bin Steffen Rothhardt)

News

(1 - 4 von 18
)

Neuer Bus-Betriebsleiter bei der Hochbahn

www.omnibusrevue.de
4. Feb · Steffen Rothhardt ist mit sofortiger Wirkung zum neuen Bus-Betriebsleiter BOKraft der Hamburger Hochbahn AG bestellt worden. Nach der Berufung durch den Vorstand der Hochbahn hat auch die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU) die Bestellung des 43-Jährigen bestätigt.

Der Ostsee-Schweinswal – Rügen-Aktuell

www.ruegen-aktuell.de
» Der Ostsee-Schweinswal ✅ Das Informations-Magazin für die Insel Rügen und die Hansestadt Stralsund

Round Baltic Sea : Segeln für den Schweinswalschutz,...

www.lifepr.de
Schweinswale e. V., . Gefahren für Schweinswale nicht gebannt Die Situation hat sich für die Schweinswale in der Ostsee trotz verschiedene…

Zuwachs auf Geschäftsleitungs-Ebene bei der BSL Management ...

www.newstix.de
Steffen Rothhardt (42) wird ab dem 1. September in der erweiterten Geschäftsleitung für die BSL Management Consultants GmbH & Co. KG tätig. Zuvor war er geschäftsführender Gesellschafter der S2R Consulting KG ...
Dossier exportieren
+1