Steffen Scherz und Anhalt Person-Info 

( Ich bin Steffen Scherz)
(1 - 10 von 10
)

KOL Anhalt: "Wir sind Aufstiegskandidat"

www.vfb-graefenhainichen.de
"Ich bin mit meinen Aussagen eigentlich relativ vorsichtig und respektiere dazu jeden Gegner", sagt ESV-Coach Steffen Scherz. "Aber die Vorstellung meiner Mannschaft ...

News aus dem Fachveband Anhalt und Fussballlandesverband SA

www.vfb-graefenhainichen.de
Steffen Scherz, der Coach von Kreisoberliga-Spitzenreiter ...

Supercup eröffnet heute offiziell neue Saison

www.volksstimme.de
Wie vor jeder neuen Saison, so erfolgt auch in diesem Jahr die offizielle Eröffnung der Serie im Bereich des KFV Anhalt mit dem Spiel um den

Deutliche Erfolge für Nedlitz und den WSV

www.volksstimme.de
Die zahlreichen Fußball-Testspiele, die am vergangenen Wochenende im Bereich des KFV Anhalt auf dem Programm standen, brachten einige interessante un...
+1