Steffen Schwarzkopf und Reporter Person-Info 

( Ich bin Steffen Schwarzkopf)
(1 - 36 von 84
)

Auf der Suche nach der Wahrheit: N24-Reportage "Syrien - Reportereinsatz im ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Steffen Schwarzkopf und Jakob Bienheim berichten in ihrer aktuellen Reportage von ihrem Einsatz in Syrien, von Repressalien durch das Regime, Drehverboten und unablässigen Kontrollen durch den Geheimdienst, aber auch von unfassbaren Dingen, die

Zurück vom Einsatz : „Blauäugigkeit hilft“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - „Syrien – Reportereinsatz im Krieg“ heißt der Film von Steffen Schwarzkopf, den N24 am Freitag um 19 Uhr 05 zeigt. Foto: N24. N24-Chefreporter Steffen Schwarzkopf über seine Recherchen in Syrien, Manipulationen und Angst. Herr Schwarzkopf, Sie waren

8,0 Prozent: Sat.1 startet schwach in die Woche - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Um Uhr dann nahm Sat.1 recht kurzfristig eine Reportage von Steffen Schwarzkopf ins Programm: «Reporter zwischen den Fronten» über die Zustände in Syrien holte 5,8 Prozent. Das hätte noch schlechter ausgehen ...

Die Kritiker: «Skateistan – Mit dem Skateboard durch Kabul ...

www.quotenmeter.de
Der N24-Reporter Steffen Schwarzkopf hat für seinen Heimatfernsehsender schon viel erlebt. So war er unter anderem bei der Irak-Invasion der US-Amerikaner dabei und begleitete eine Truppe auf Schritt und Tritt. Nun hat ...
+1